In Riyadh fand die 19. Saudi Build statt, bei der die Ghorfa mit einem Messestand vertreten war und Firmen die Möglichkeit bot, sich auf der Messe zu präsentieren. Die Baufachmesse Saudi Build ist die größte ihrer Art in Saudi-Arabien und umfasst die Bereiche Baugeräte Baumaschinen, Baustoffe, Instandhaltung, Innenausbau, Gebäudetechnik, Brandschutz, Sicherheitseinrichtungen und Sicherheitstechnik, Glasverarbeitung, Kühl- und Heizsysteme, Holz- und Stahlindustrie, Elektronik, Mess- und Automatisierungstechnik, Gartenbau etc.

500 Aussteller aus der Branche Bauwirtschaft auf eine Fläche von 17.000 m² haben sich präsentiert. Die Aussteller kamen vor allem aus Deutschland, Österreich, Griechenland, Italien, Niederlande, Türkei, China, VAE, Kuwait und Libanon.

Die Messe wurde offiziell durch sein königliches Hoheit Prinz Dr. Mansour Bin Meteb Bin Abdulaziz, Vizeminister der städtischen und landwirtschaftlichen Angelegenheiten eröffnet und besucht.