Am 22.01.2006 öffnete die Arab Health 2006 in Dubai zum 31. Mal ihre Tore. Die Arab Health ist die führende internationale Fachmesse für Medizintechnik und Kranken-hausausstattung im Mittleren Osten.

In den letzten Jahren hat sich die Arab Health zur größten Medizinmesse des Mittleren Ostens und zu einer der wichtigsten der Welt entwickelt. Insgesamt haben ca. 1800 Aussteller mit ihren Produkten der Medizintechnik, Dentalmedizin, Krankenhausausrüstung, Labortechnik, mit Pharmazeutika und Rehabilitationsgeräten aus 56 Ländern teilgenommen. Unter den 29 Länderpavillons war Deutschland zum wiederholten Male die größte Ausstellergruppe mit mehr als 340 Unternehmen. Es wurden 2005 insgesamt 23.620 Fachbesucher registriert.

Die Ghorfa hat mit einem eigenen Infostand an der Messe teilgenommen. Der Infostand befand sich innerhalb des deutschen Pavillons. Die Ghorfa bot vier Unterausstellern (2hand4sale, Dotzauer Dental GmbH, Schlosshotel im Grunewald, Weber medical GmbH) die Möglichkeit, sich auf der Messe zu präsentieren. Der Ghorfa-Messestand verzeichnete einen traditionell hohen Besucherandrang.