Die 3. Internationale Rebuild Iraq wurde am 8. Mai in Amman (Jordanien) eröffnet und dauerte bis zum 11 Mai. An der Messe nahmen ca. 900 Firmen aus 38 Ländern teil. Am stärksten waren Jordanien und die Türkei vertreten. Aus Deutschland waren 52 Firmen beteiligt. Die Ghorfa war zum dritten Mal mit einem eigenen Infostand innerhalb des deutschen Pavillons vertreten. Die Präsenz der Ghorfa auf der Rebuild Iraq 2006 wurde von jordanischen, irakischen Besuchern sowie seitens deutscher Geschäftleute sehr geschätzt.

Die Ghorfa betreute erfolgreich ihre Unteraussteller, die sich angesichts des großen Interesses für Ihre Produkte und zahlreicher Geschäftskontakte sehr zufrieden zeigten.

Auf der Generalmesse stellten Unternehmen aus verschiedenen Branchen aus. Hierzu gehörten der Baubereich, Infrastruktur, Öl- und Gasindustrie, Gesundheit, Informationstechnologie und der Telekommunikationssektor.